Geschäftsführung der HPA Polder Hamburg Gesellschaft mbH

Ralf Bartholomä

Chief Technical Officer

Herr Ralf Bartholomä ist seit 2011 Beschäftigter der HPA, zuletzt als stellvertretender Leiter des Technischen Büros Stahlwasserbau.
Der Diplom-Bauingenieur hat für die HPA diverse Bauvorhaben und Projekte realisiert. Er tritt auf nationaler und internationaler Ebene bei Vorträgen und in technischen Arbeitsgruppen auf. Sein Spezialgebiet ist dabei die Baustatik.
Ralf Bartholomä übernahm zum 1. Januar 2021 die Geschäftsführung und leitet zusammen mit seinem Geschäftsführungskollegen Hannes Schrank die Geschicke des Unternehmens.

E Mail Kontak 

Hannes Schrank

Chief Financial Officer

Herr Hannes Schrank ist Kaufmann und Diplom Volkswirt. Er ist seit 2008 bei der HPA beschäftigt, zunächst als Leiter der Internen Revision. Seit 2017 verantwortet er als Leiter der Sparte Corporate Compliance Management verschiedene Managementsysteme der HPA. Mit seiner Expertise wird die kaufmännische Steuerung der Gesellschaft sichergestellt.
Hannes Schrank übernahm zum 1. Januar 2021 die Geschäftsführung und leitet zusammen mit seinem Geschäftsführungskollegen Ralf Bartholomä die Geschicke des Unternehmens.

E Mail Kontak


Die HPA auf Instagram

::before
::before
::before
::before
::before
::before